< Flohmarkt
03.10.2016 13:19 Alter: 1 year

Fachvortrag Pferderücken am 22.10.2016


"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.", das wissen wir alle.

Doch wie steht es um die Rücken unserer Pferde tatsächlich? Damit auch unsere Pferde beim Reiten glücklich sind, sollten wir ihren Rücken viel Aufmerksamkeit schenken. Um mehr darüber zu erfahren, haben wir eine Tierphysiotherapeutin gewinnen können, die uns darüber informiert wie die Rücken unserer Lieblinge aufgebaut sind und wie wir Schmerzen beim Pferd erkennen und vermeiden können.

Zu diesem Vortrag laden wir alle Vereinsmitglieder und Interessierte am

Samstag 22.10.2016 von 11:00 - ca. 13:00 Uhr ins Reiterstübchen ein.

Dozentin: Sandra Pawlik Tierphysiotherapeutin

An der Reithalle (grüne Stalltür) hängt eine Liste in der sich verbindlich angemeldet werden kann. Selbstverständlich nehmen wir die Anmeldungen auch per Mail entgegen ;-). Bitte gebt uns bis zum 17.10. bescheid ob ihr teilnehmen möchtet!

Ein geringer Unkostenbeitrag von 5 EUR für Vereinsmitglieder (8 EUR für Nicht-Mitglieder) wird am Tag des Vortrages fällig.

Mehr zur Dozentin unter: www.together-to-motion.<wbr />de/

Wir hoffen, mit dem Thema euer Interesse getroffen zu haben und freuen uns auf rege Teilnahme :-) !