Reiterverein Anröchte Icon Helm

Reiterverein Anröchte u. Umgebung e.V.

Verein

Der RV Anröchte wurde 1923 gegründet und ist seit 1975 an der Anlage der Familie Bürger am Südring in Anröchte beheimatet. Der Fokus des Vereins liegt auf dem Angebot von Lehrgängen. Wir bieten keinen Unterricht auf Schulpferden an.

Bei uns im Verein ist jeder willkommen! Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne unter der angegebenen E-Mail-Adresse oder auf unseren verlinkten Social-Media-Kanälen. Unseren Mitgliedsantrag findet ihr weiter unten auf dieser Seite.

Andrea Michel
Kirchgraben 10, 59597 Erwitte

Reiterverein Anröchte u.U. e.V.
Am Südring, 59609 Anröchte

Reiterverein Anröchte 1. Vorsitzender

Julia Löher

Reiterverein Anröchte 2. Vorsitzender Dietmar Stallmeister

Isabell Fischer

Reiterverein Anröchte Geschäftsführerin Andrea Michel

Andrea Michel

Geschäftsführerin

Ich bin Andrea, 29 und seit meinem 8. Lebensjahr im Reiterverein Anröchte. Ich habe auf Schulpferden des Vereins reiten gelernt, bin bis zum 20. Lebensjahr im Schulbetrieb geritten und habe mir dann den Traum von einem eigenen Pferd erfüllt, mit dem ich jetzt auch auf Turnieren, hauptsächlich im Springen bis A**, unterwegs bin.

Reiterverein Anröchte Kassiererin Simona Grawe

Luisa Schütte

Kassiererin

Reiterverein Anröchte Beisitzerin Madita Blumenröhr

Madita Blumenröhr

Beisitzerin

Ich bin Madita, 25 und seit meinem 8. Lebensjahr begeistertes Pferdemädchen. Vor einem Jahr habe ich mir den Traum von einem eigenen Pferd erfüllt. Seitdem stehen meine Stute und ich am Reitstall in Anröchte. Ich bin froh, seit einem halben Jahr auch Mitglied des Reitervereins Anröchte zu sein.

Reiterverein Anröchte Beisitzerin Ricarda Koehler

Ricarda Köhler

Beisitzerin

Hallo, ich bin Ricarda, 31 Jahre alt. Seit 18 Jahren bin ich im RV Anröchte und habe dort im Schulbetrieb mit dem reiten begonnen. Ziemlich schnell hatte ich Reitbeteiligungen und habe diese auch auf Turnieren vorgestellt.

Reiterverein Anröchte Beisitzerin Nina Spiekermann

Nina Spiekermann

Beisitzerin

Ich bin Nina, 24 Jahre alt und seit meinem 7. Lebensjahr im Reiterverein Anröchte. Wie viele andere, habe ich das Reiten auf den Schulpferden des Vereins gelernt. Mittlerweile habe ich seit einigen Jahren eine tolle Reitbeteiligung, mit der ich hauptsächlich ausreiten bin oder spazieren gehe.

Reiterverein Anröchte Jugendwart Corinna Michel

Corinna Michel

Jugendwart

Ich bin Corinna und bin 25 Jahre alt. Ich habe als Kind im Reiterverein Anröchte reiten gelernt und bin jetzt seit 7 Jahren im Vorstand aktiv. Mit meinem Haflinger Saphir reite ich hauptsächlich Dressur.

Reiterverein Anröchte stellvertr. Jugendwart Maren Stallmeister

Maren Stallmeister

stellvertr. Jugendwart

Reiterverein Anröchte Icon Sattel

Du hast Lust in den
Reiterverein Anröchte einzutreten?

Dann hier direkt das Antragsformular herunterladen und ausfüllen, wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.