Dressurlehrgang bei Julia Albrecht

Am 16. und 17.03.2024 findet ein Dressurlehrgang auf der Reitanlage Bürger, Südring in Anröchte statt (Reithalle 20 x 40 m oder Außenplatz 20 x 60 m, je nach Wetter).

Wir konnten dazu die erfolgreiche Pferdewirtschaftsmeisterin mit Schwerpunkt klassische Reitausbildung Julia Albrecht gewinnen. Sie kann zahlreiche Siege und Platzierung in Dressurprüfungen bis zur schweren Klasse vorweisen und betreibt seit vielen Jahren ein eigenes Dressur-Ausbildungszentrum für Pferd und Reiter.

Der Lehrgang besteht aus einer Trainingseinheit à 30 Minuten Einzel-Dressurunterricht pro Tag.

Kosten:

• Für Vereinsmitglieder: 30 € (für 2 Einheiten)
  • Für Nichtmitglieder: 70 € (für 2 Einheiten)

+ Anlagennutzungsgebühr von 7,50 € pro Pferd und Tag. Diese bitte direkt in bar mitbringen.

Die genaue Zeiteinteilung wird nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Alle Pferde, die am Lehrgang teilnehmen, müssen gegen Herpes (EHV) geimpft sein.

Meldet euch bis zum 05.03.2024 bei Andrea Michel per WhatsApp 0175 1967207 an. Eine Anmeldung ist verbindlich. Gebt bei der Anmeldung bitte euren Namen und den Ausbildungsstand an.

Die Lehrgangskosten werden sofort nach bestätigter Anmeldung fällig und der Startplatz wird mit Zahlung gesichert.

Überweisungen bitte an: Reiterverein Anröchte, IBAN: DE95 4166 1206 3604 1306 00

Vereinsmitglieder haben bei der Anmeldung Vorrang.

Eine Nachrückliste wird bei genügend Nachfrage erstellt, ansonsten muss bei Ausfall selbst für Ersatz gesorgt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand RV Anröchte