Springlehrgang bei Justus Sternschulte in Weslarn

Am 16. und 17.09.2023 findet ein Springlehrgang auf der Reitanlage Schulte, Mühlenweg 38 in Bad Sassendorf-Weslarn statt (Springplatz Sand ca. 50x60m).

Wir konnten dazu den in Springprüfungen bis S*** hoch erfolgreichem Springreiter Justus Sternschulte gewinnen. Er ist aktuell bis S*** hochplatziert und bildet junge Pferde und Reiter ebenfalls bis zur schweren Klasse erfolgreich aus.

Eine Einheit pro Tag besteht aus 45 Minuten zu zweit geritten. Lösen gerne selbstständig vorher. Dafür steht die Halle / der Dressurplatz zur Verfügung.

Kosten für zwei Einheiten:

• Für Vereinsmitglieder: 60€
  • Für Nichtmitglieder: 100€

+ Anlagennutzungsgebühr für Nicht-Einstaller von 10€ pro Tag und Pferd. Diese bitte direkt in bar mitbringen.

Die genaue Zeiteinteilung wird nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Alle Pferde, die am Lehrgang teilnehmen, müssen gegen Herpes (EHV) geimpft sein.

Meldet euch bis zum 01.09.2023 bei Andrea Michel per WhatsApp 0175 1967207 an. Eine Anmeldung ist verbindlich. Gebt bei der Anmeldung bitte euren Namen und den aktuellen Ausbildungsstand an. Danach erfolgt die Einteilung. Jedes Niveau ist willkommen.

Überweisungen bitte an: Reiterverein Anröchte, IBAN: DE95 4166 1206 3604 1306 00

Vereinsmitglieder und Einstaller der Anlage Schulte haben bei der Anmeldung Vorrang.

Eine Nachrückliste wird bei genügend Nachfrage erstellt, ansonsten muss bei Ausfall selbst für Ersatz gesorgt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand RV Anröchte