Dressurtrainingstag mit Aufgabe reiten bei Franziska Beckmann

Am Samstag, 20.05.2023 findet ein Dressurtrainingstag mit Aufgabenreiten auf der Reitanlage Bürger, Südring in Anröchte statt (Außenplatz 20x60m).

Wir konnten dazu die erfolgreiche Pferdewirtschaftsmeisterin Franziska Beckmann gewinnen. Sie kann neben erfolgreicher Teilnahme am Bundeschampionat, zahlreiche Siege und Platzierung von Reitpferdeprüfungen bis Dressurpferde M und Dressurprüfungen bis zur schweren Klasse vorweisen.

Der Trainingstag umfasst 30 Minuten Einzel-Dressurunterricht, der daraus besteht, dass eine selbst gewählte Aufgabe auswendig vorgeritten wird (Niveau und Aufgabe bitte bei Anmeldung mit angeben) und im Anschluss an den einzelnen Lektionen gemeinsam gearbeitet wird, um diese zu verbessern.

Kosten:

• Für Vereinsmitglieder: 30€
  • Für Nichtmitglieder: 50€

+ Anlagennutzungsgebühr von 7,50€ pro Pferd. Diese bitte direkt in bar mitbringen.

Die genaue Zeiteinteilung wird nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Alle Pferde, die am Lehrgang teilnehmen, müssen gegen Herpes (EHV) geimpft sein.

Meldet euch bis zum 05.05.2023 bei Andrea Michel per WhatsApp 0175 1967207 an. Eine Anmeldung ist verbindlich. Gebt bei der Anmeldung bitte euren Namen, Ausbildungsstand und die geplante Aufgabe an.

Die Lehrgangskosten werden sofort nach bestätigter Anmeldung fällig und der Startplatz wird mit Zahlung gesichert.

Überweisungen bitte an: Reiterverein Anröchte, IBAN: DE95 4166 1206 3604 1306 00

Vereinsmitglieder haben bei der Anmeldung Vorrang.

Eine Nachrückliste wird bei genügend Nachfrage erstellt, ansonsten muss bei Ausfall selbst für Ersatz gesorgt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand RV Anröchte