Springlehrgang bei Dennis Buddenberg in Waldhausen

Wir konnten den erfolgreichen Springreiter Dennis Buddenberg für unseren einen Springlehrgang gewinnen. Dennis ist Inhaber des goldenen Reitabzeichens und kann auch darüber hinaus viele Erfolge in Springprüfungen aller Klassen verbuchen. Er ist mittlerweile mit seinen Pferden in Waldhausen beheimatet.

Am 14. und 15. Mai 2022 findet der zweitägige Springlehrgang auf der Reitanlage Schröder in Warstein-Waldhausen, St.-Barbara-Str. 42 statt. Der Lehrgang ist in der Reithalle (25x60m), abwechslungsreiches Parcoursmaterial ist vorhanden. Abreiten ist auch auf dem Reitplatz (20x40m) möglich.

Kosten:

• Für Vereinsmitglieder: 10€ pro Reiteinheit
  • Für Nichtmitglieder: 30€ pro Reiteinheit

Bitte beachtet die Anlagennutzungsgebühr über 10€ pro Pferd pro Tag. Diese bitte direkt in bar mitbringen.

Eine Reiteinheit umfasst 30 Minuten Springunterricht zu zweit, Abreiten gerne vorher.

Die genauen Lehrgangszeiten werden nach Anmeldeschluss bekannt gegeben.

Für den Lehrgang sollte min. ein kleiner Parcours auf E-Niveau überwunden werden können. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, die Einteilung der Gruppen erfolgt nach angegebenen Ausbildungsstand.

Meldet euch bis zum 05.05.2022 bei Andrea Michel per WhatsApp 0175 1967207 oder per Mail: reiterverein-anroechte@web.de an! Eine Anmeldung ist verbindlich. Gebt bei der Anmeldung euren Namen, Namen des Pferdes und euren Ausbildungsstand an.

Vereinsmitglieder und Einstaller der Anlage Schröder haben bei der Anmeldung Vorrang.

Die Lehrgangskosten werden sofort nach bestätigter Anmeldung fällig und der Startplatz wird nur mit Zahlung gesichert.

Überweisungen bitte an: Reiterverein Anröchte

IBAN: DE95 4166 1206 3604 1306 00

Eine Nachrückliste wird bei genügend Nachfrage erstellt, ansonsten muss bei Ausfall selbst für Ersatz gesorgt werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorstand RV Anröchte