Wir haben das erfolgreiche ehemalige Mitglied des Bundeskaders, Markus Koeppel, für Euch gewinnen können! Am 29. und 30. Januar 2022 findet ein zweitägiger Dressur- und Springlehrgang auf der Reitanlage Bürger in Anröchte am Südring statt (Reithalle 20x40m). Auf der Anlage gilt für alle Anwesenden die 2G Regelung.

Pferde, die am Lehrgang teilnehmen, sollten EHV (Herpes) geimpft sein, sonst ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Kosten:

• Für Nichtmitglieder: 40€ pro Reiteinheit (60 Minuten zu zweit oder 30 Minuten einzeln)
  • Für Vereinsmitglieder: 20€ pro Reiteinheit (60 Minuten zu zweit oder 30 Minuten einzeln)

Bitte beachtet die Anlagennutzungsgebühr für die Familie Bürger über 7,50€ pro Pferd pro Tag. Diese bitte direkt in bar mitbringen. Ihr könnt Eure Einheiten selbst wählen! Es wird sowohl Dressur als auch Springen bzw. Springgymnastik angeboten. Es findet eine Reiteinheit pro Tag statt. In der Dressur wird 60 Minuten zu zweit oder 30 Minuten einzeln geritten. Springen wird 60 Minuten zu zweit angeboten.

Beispiele:

• 2x Dressur (Sa und So)
  • 2x Springen (Sa und So)
  • 1x Dressur (Sa) und 1x Springen (So)

Die genauen Zeiten ergeben sich aus der Anzahl der Anmeldungen. Bitte gebt bei der Anmeldung eure Kombination der Einheiten an mit Ausbildungsstand.

Meldet Euch bis zum 05.01.2022 bei Andrea Michel per WhatsApp 0175 1967207 oder per Mail: reiterverein-anroechte@web.de an! Eine Anmeldung ist verbindlich. Die Lehrgangskosten werden sofort nach Anmeldung fällig und der Startplatz wird nur mit Zahlung gesichert. Nähere Infos zur Überweisung werden bei Anmeldung mitgeteilt. Eine Nachrückliste wird bei genügend Nachfrage erstellt, ansonsten muss bei Ausfall ggf. selbst für Ersatz gesorgt werden.

P.S. Vereinsmitglieder haben bei der Anmeldung Vorrang