Der Reiterverein Anröchte u. Umgebung e.V. veranstaltet dieses Jahr passend zur Weihnachtszeit ein Vereinswichteln.

Möchtest du dabei sein? Dann melde dich bis zum 12.12. mit deinem Namen, deinem Alter und deiner Adresse bei Madita Blumenröhr (Whatsapp: 0151/72202147).

Du erhältst kurz darauf eine Nachricht mit den Daten deines Wichtels. Besorge nun ein schönes Wichtelgeschenk im Wert von 8-10 Euro und gebe es bei uns ab. Nähere Infos folgen.

Passend zu Heiligabend wirst du dein Wichtelgeschenk inklusive einer kleinen Überraschung vom Vereinsweihnachtsmann erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du für uns noch ein Foto vom Auspacken machst.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.